Kooperationen

Fette Beute – Hundezubehör und Heimtierfutter

Dieser Laden im Leipziger Süden bietet eine tolle Auswahl an Leinen, Halsbändern und Geschirren. Besonders begeistert bin ich vom vielfältigen Angebot an unterschiedlichen Maulkörben, so dass man hier für (fast) jede Schnauze den passenden Beissschutz findet und euer Hund direkt vor Ort anprobieren darf. Und sollte mal was nicht auf Lager sein, wird auch gern nachbestellt. Das ganze Sortiment und die Öffnungszeiten findet ihr hier:

https://fette-beute.store/

Anna Pietschmann – Hundetrainerin für Welpen- und Junghundekurse

Für das Besuchen einer klassischen Welpen- oder Junghundeschule ist meine kompetente und liebe Kollegin Anna die richtige Adresse. In kleinen Gruppen dürfen die Hunde hier die Basics für einen gelungenen Alltag lernen. Anna’s Kontaktdaten und aktuelle Kursangebote könnt ihr hier einsehen:

https://snobdog.de/

Silvana Kuhnert – Fotografin & Grafikdesignerin

Wer eine kompetente Ansprechpartnerin im Bereich Grafikdesgin und (Hunde)fotografie sucht, ist hier genau richtig. Silvana hat auch mein Logo entworfen und die wundervollen Bilder von mir und meinen Hunden hier auf der Homepage gemacht. Auf ihrer Homepage findet ihr nähere Infos und ihre Kontaktdaten:

https://silvanakuhnert.de/